Griff in die Rentenkasse

Am 26.11.14 wird in der “PlusMinus”-Sendung in der ARD erklärt, mit welchen Unverschämtheiten die Bundesregierung ihre “schwarze Null” schön rechnet. Im Zentrum steht dabei der Griff in die Rentenkasse. Ein Vergehen, dessen sich alle Vorgängerregierungen schuldig gemacht haben.

In der Sendung kommen Sozialpolitiker die ihren Namen noch verdienen und gewissenhafte Rentenexperten zu Wort: Rudolf Dreßler, Otto Teufel und Winfried Schmähl klagen an:

Beim Klick auf das Bild öffnet sich der Film bei Youtube.

http://youtu.be/-Ls9Jv5ro4o

image_pdfimage_print

Ein Kommentar

  1. Es ist eine Schande wie man mit uns alten Menschen umgeht,wir haben es denen doch ermöglicht so gut zu leben wie es mal war.Wir haben Deutschland wieder aufgebaut.Heute wuerde man uns am liebsten bei Rot ueber die Strasse jagen,damit sie sich die Taschen noch voller stecken können.Alle Politiker sollen sich in Grund und Boden schaemen,allen voran die Merkel,die nur fuer den Osten sorgt,und unser Geld in der ganzen Welt verteilt.Fuer uns Deutsche ist nichts mehr da,da kann ich nur sagen Pfui Teufel,möge der sie holen.

Kommentare sind geschlossen.